Seitenbereiche:
  • zum Inhalt [Alt+0]
  • zum Hauptmenü [Alt+1]

Hauptmenü schließen
  • Grundlagen
  • Pfarrmedien
    • Pfarrblatt
    • Digitale Medien
    • Schaukasten
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Service
  • A: Schriftgröße: normal
  • A: Schriftgröße: groß
  • A: Schriftgröße: sehr groß
Hauptmenü:
  • Grundlagen
  • Pfarrmedien
    • Pfarrblatt
    • Digitale Medien
    • Schaukasten
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Service

Hauptmenü anzeigen
Artikelliste Grundlagen
Sie sind hier:
  • Home

Inhalt:

Wie machen wir es? Die Organisation

Gegen den Wildwuchs: Das Redaktionskonzept.

 

Gegen den Wildwuchs: Das Redaktionskonzept. 
 

mehr: Wie machen wir es? Die Organisation

Crossmediale Kommunikation

Um viele Menschen zu erreichen, sollten analoge Pfarrmedien wie das Pfarrblatt mit den digitalen Pfarrmedien wie der Website "Hand in Hand" kommunizieren.

 

Um viele Menschen zu erreichen, sollten analoge Pfarrmedien wie das Pfarrblatt mit den digitalen Pfarrmedien wie der Website "Hand in Hand" kommunizieren.
 

 

mehr: Crossmediale Kommunikation
  • zur ersten Seite
  • vorherige Seite
  • Seite 1
  • Seite 2
  • Seite 3

Submenü:

Weitere Artikel

Öffentlichkeitsarbeit - wozu eigentlich?

Warum keine Pfarre darauf verzichten kann und was mit dem Begriff Öffentlichkeitsarbeit gemeint ist.

Corporate Design

Pfarren wollen über ihren engsten Kreis hinaus bekannt sein bzw. werden. Sie nutzen die unterschiedlichen Werkzeuge der Öffentlichkeitsarbeit, um im öffentlichen Bewusstsein präsent zu sein und diese Präsenz vielfältig weiterzuentwickeln.

Bauen

Durch die zunehmende Distanz der Menschen zur Kirche wird die pfarrliche Öffentlichkeitsarbeit immer mehr zu einem wesentlichen Zweig der Verkündigung und damit der Seelsorge. Daher sind auch die Anforderungen an die MitarbeiterInnen in der pfarrlich
nach oben springen
Footermenü:
  • Grundlagen
  • Pfarrmedien
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Service

nach oben springen

Mit Ihrer Zustimmung erlauben Sie das Setzen von Cookies auf unserer Webseite, um unser Internetangebot zu analysieren und stetig zu verbessern.